Aktueller Pfad
Home > Aktuell > Amazing Shadows

Amazing Shadows

Amazing Shadows

Amazing Shadows - Foto: © Reset Production

Theater, Tanz und Akrobatik – dies verbinden die Amazing Shadows in einer einzigartigen Show auf der Bühne. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Darsteller allein mit ihren Körpern verschiedene Formen wie Tiere, Menschen oder Maschinen. Die ganze Welt erwacht in einem Schattenreich. Und in wechselnden Szenen und Lichtprojektionen, mal langsam, mal in Sekundenschnelle werden ausdrucksstarke Bilder erzeugt und mit stimmungsvoller Musik untermalt. Amazing Shadows sind ein Fest für die Sinne.

Bei „America`s Got Talent“ zollte die Jury der Schattenperformance von „The Silhouettes“ mit Standing Ovations Tribut. Die kreierten Szenen und Figuren begeisterten Millionen von US-Bürgern an den Bildschirmen. Amerika war gefangen von den unglaublichen Bildern, die die Artisten mit ihren „Lebenden Schatten“ auf die Leinwand zauberten.


Amazing Shadows
mit „The Silouettes“ aus den USA, von Lynne Waggoner-Patton

Dienstag, 6. Februar 2018, 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr | Tickets: 41,90 bis 71,90 €

Tempodrom – Große Arena | Möckernstraße 10, 10963 Berlin | www.tempodrom.de

Top
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.