Aktueller Pfad
Home > Aktuell > Gallery Weekend Berlin 2018

Gallery Weekend Berlin 2018

Logo © Gallery Weekend Berlin

Logo © Gallery Weekend Berlin

Ende April startet das GALLERY WEEKEND BERLIN. An drei Tagen vom 27. bis 29. April 2018 trifft sich wieder die Berliner und europäische Kunstszene in Berlin. Die Liste der teilnehmenden Galerien und Künstler steht schon seit Anfang Februar 2018 fest.

Zum vierzehnten Mal werden an dem Wochenende Ausstellungen von neu zu entdeckenden sowie etablierten Künstlern in zahlreichen Berliner Galerien präsentiert. Die beispiellose Situation Berlins mit seiner hohen Dichte an dort lebenden und arbeitenden Künstler und Galeristen, hat die Stadt zu einer weltweit wichtigen Kunstmetropole mit einer unverwechselbaren Atmosphäre wachsen lassen, aus der heraus das Gallery Weekend Berlin zu einer festen Größe im internationalen Kunstkalender wurde.

Mit seinem Zusammenspiel aus Ausstellungsbesuchen, Berlinerlebnis und gesellschaftlichem Ereignis zieht das Gallery Weekend Berlin für drei Tage Sammlern, Kuratoren und Kunstliebhabern aus aller Welt in die Stadt.


Freitag, 27. bis Sonntag, 29. April 2018
Gallery Weekend Berlin 2018

Eröffnung: in allen teilnehmenden Gallerien : All participating galleries
27. April 2018, 18 bis 21 Uhr

www.gallery-weekend-berlin.de/

Top
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.